Veigl Bau
×
  • Was wir gut finden
    unterstützen wir.

Was uns wichtig ist

Wir haben auch ein Leben außerhalb des Geschäftslebens – die Familie, Freunde und auch Vereine sorgen dafür, dass uns auch privat nicht langweilig wird. Es gibt Dinge, die einfach wichtig sind – die uns wichtig sind, wir gehen eben nicht nur im Job mit offenen Augen durch die Welt. Wir haben eine bewusste Standortentscheidung getroffen, ebenso bewusst sind wir in Sachen Spenden vor Ort.

So ist es für uns eine schöne Tradition und immer wieder eine große Freude, jedes Jahr für eines unserer Herzensprojekte in der Region zu spenden. Dieser Blick über den Tellerrand ist für uns selbstverständlich – nicht nur in den letzten sechs Jahren seit unserer Firmengründung.

Spende an die Hundestaffel der FFW Schwarzhofen

|   Soziales Engagement

E&S hat im Rahmen der Weihnachtsfeier einen Reiniger an die Hundestaffel gespendet.

Weiterlesen