Veigl Bau
×

Was können wir für Sie tun

Unser Geschäftsfeld ist schon eine besondere Facette im breiten kaufmännischen Spektrum – und genau das macht es so interessant. Um immer wieder maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, haben wir schon viele unserer Hausaufgaben erledigt, bevor es überhaupt konkret losgeht. Für unsere Kunden können wir eine gewachsene und bestens gepflegte Struktur aus Lieferanten und Händlern anbieten. Das alles sind Partner, auf die wir uns verlassen können.

Besonders spannend wird es, wenn man sich bereits kennt und schon länger zusammenarbeitet, denn dann funktionieren die kurzen Wege besonders gut. Spezialaufträge oder auch immer wiederkehrende Beschaffung mit und ohne leichten Modifikationen - so sparen unsere Kunden zahlreiche organisatorische und logistische Zwischenschritte im eigenen Haus.

Oft kann gerade dann Sand ins sensible Getriebe der Abläufe geraten, wenn man überhaupt nicht damit rechnet – wenn beispielweise Reinigungs- oder Arbeitsmittel ausgehen.

Besonders in Coronazeiten oder wenn andere Lieferengpässe und Hindernisse wieder empfindlich in die internationalen Lieferkennen eingreifen („Falschparker“ im Suezkanal usw.) zeigt sich auch für uns, dass man niemals auslernt. Die hier gesammelten Erfahrungen im Bereich Beschaffungsmanagement haben zwar jede Menge Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt.